Menu

+49-8142-46990 info@blumen-baumeister.de

Karriere

Ihre Karriere bei Blumen Baumeister

Auf Grund der guten Auftragslage und des aktuell anhaltenden Fachkräftemangels auf dem Arbeitsmarkt, suchen wir immer wieder nach Verstärkung für unser Team.

Wir stellen ein:

(jeweils m/w/d)

  • Gärtner / Gärtnermeister, Fachbereich Friedhof und Gartenpflege

  • Praktikanten in fast allen Bereichen

"Wir wünschen uns von unseren neuen Mitarbeitern, dass sie mit Freude an die Arbeit gehen und mit uns die Liebe zu Blumen und Pflanzen teilen."

Gemeinsam Ziele erreichen!

Wir haben 18 Gärtner ausgebildet.

Wir haben 18 Floristen ausgebildet.

Wir haben 16 mal Nachwuchs in der Firma bekommen seit der Betriebsübernahme im Jahr 2007.

Stand: Feb. 2018

„Wir freuen uns, wenn wir die Erfahrungen aus vier Generationen weiter geben können.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner